Ich bin's wieder - Aus dem Leben einer Krippenerzieherin und Mutter
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   5.09.12 04:00
    Don't    7.09.12 03:43
   

http://myblog.de/ichbineswieder

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Seit ein paar Jahren arbeite ich als Erzieherin in einer Krippe, d.h., ich arbeite mit ein- und zweijährigen Kindern. Für diese Arbeit werde ich bezahlt. Meine andere Arbeit ist zuhause, ich habe nämlich zwei Kinder. Zusammen mit dem Vater der beiden lebe ich in einer Lebenspartnerschaft zusammen. Auch er arbeitet. Sowohl außer Haus, dafür bekommt er Geld, als auch zuhause. Für diese Arbeit bekommen wir beide kein Geld, im Gegenteil: diese anstrengende, aber sehr erfüllende Arbeit lassen wir uns einiges kosten. Kinder sind teuer. Schon immer formuliere ich in meinem Kopf meine Gedanken aus, so als würde ich sie anderen erzählen. Ab heute möchte ich diese Gedanken aus dem Kopf raus und in den Computer bringen. Vielleicht hast Du Spaß daran. Vielleicht bringt Dich das eine oder andere zum Nachdenken, das wäre schön.

Alter: 47
 

Ich mag diese...
Sendungen:

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung